News
zurückYoung Thug
- Musikredaktion
- 11.08.2019
Dubiose Machenschaften scheinen im New Yorker Luxushotel "The London" vonstatten zu gehen. Dort spielt das Video zur gleichnamigen Single von Young Thug, der sich für den Track J. Cole und Travis Scott mit ins Boot holte. Die beiden Gäste fungierten auch als Creative Director für das Video.
Im Clip überwacht Travis Scott eine Reihe von Bildschirmen, die ein scheinbar unterirdisches Bordell zeigen, das aus dem Hotel herausführt. Drogen werden verabreicht, Geld wird gezählt und ein blutiges Badezimmer lässt Platz für Interpretationen. "The London" ist eines der renommiertesten Hotels in Manhattan.
"Pimp talk, church talk, i can make a brick walk": "The London" war die erste Singleauskopplung aus dem kommenden vierten Studioalbum des exzentrischen Genies Young Thug. Während sich Thugger in Sachen Flow und Metaphern erneut selbst übertrifft, glänzt J. Cole mit gewohnt starke Lines und "Cactus Jack" alias Travis Scott mit einer astreinen Ohrwurm-Hook.
Produziert von T-Minus, vereint "The London" drei der größten US-Rap-Stars unserer Zeit auf einem Track. Allein auf Spotify konnte die Single, die ursprünglich im Mai erschien, schon über 150 Millionen Streams generieren. Kürzlich enthüllte Young Thug dann noch die Termine für eine gemeinsame Headliner-Arenatour mit Machine Gun Kelly in Nordamerika, die im September startet und bis November andauert.
Einiges deutet darauf hin, dass sich Thug derzeit auf dem Zenit seiner bisherigen Karriere befindet. Neben dem Erfolg mit "The London", war der Rapper aus Atlanta allein in den letzten Wochen auf Tracks mit Hochkarätern wie Ed Sheeran, Post Malone und Lil Nas X zu hören.
Kommentare ( )
-
Umfrage
Wie seid ihr auf BMRadio aufmerksam geworden? Vote -
Partner