News
zurückCurly
- Musikredaktion
- 11.04.2019
Die Nebelschwaden verdichten sich und aus dem weißen Rauch tritt eine lockige Gestalt mit Sonnenbrille hervor – es ist Curly, der lässigste MC westlich des Ural und Fachmann auf dem Gebiet der Cannabinoide. In seiner neuen Single „Purple Haze“ dreht sich alles um seine große Liebe namens Mary Jane.
Produziert wurde der Track von den Bounce Brothas, die u.a. schon für Haftbefehl, Bausa und Summer Cem an den Reglern drehten. Vom Wake´n´Bake um zehn Uhr morgens bis zum Gute-Nacht-Spliff um zwei Uhr nachts, ist Mary Jane immer dabei. Curly cruist in diesem Song gewohnt lässig über den Beat und lässt keine Zweifel offen, was er über die Legalisierung von Weed denkt. „Purple Haze“ ist der erste Vorbote aus Curlys neuem Album, das am 26. April erscheint.
Nach seinen Support-Shows für Juse Ju geht es für Curly im Mai dann endlich auch auf seine erste eigene „Venice Beach“ Headline-Tour, die ihn zwischen dem 02.-05. Mai nach Stuttgart, Köln, Hamburg und Berlin führen wird. Als Support ist Füffi (Corn Dawg Records) mit dabei.
CURLY – VENICE BEACH TOUR
Support: Füffi (Corn Dawg Records)
02.05. – Stuttgart, Schräglage
03.05. – Köln, Veedel Club
04.05. – Hamburg, Hebebühne
05.05. – Berlin, Musik & Frieden
WEBSITES
www.instagram.com/TheLifeOfCurly
www.facebook.com/TheLifeOfCurly
www.twitter.com/TheLifeOfCurly
Kommentare ( )
-
Umfrage
Wie seid ihr auf BMRadio aufmerksam geworden? Vote -
Partner