Blackmusic Radio BMRadio

News

zurück
BET Awards - Die Gewinner

BET Awards - Die Gewinner

  • Christina
  • 01.07.2014

Pharrell und Beyoncé

Vergangenen Sonntag wurden in Los Angeles die BET Awards verliehen. Gewidmet wird der Preis an an afroamerikanische Künstler, bzw. Personen des öffentlichen Lebens. Wer diesmal richtig absahnte, war Beyoncé Knowles, denn die räumte so richtig ab. So wurde sie nicht nur als beste weibliche RnB und Pop-Künstlerin ausgezeichnet, nein, sie konnte noch zwei weitere Awards einheimsen.
Mit ihrem mittlerweile Ehemann Jay-Z erhielt sie den Preis für die beste Zusammenarbeit für die Single "Drunk in Love". Darüber hinaus konnte sie vor allem bei ihren Fans gut punkten, sodass sie den Fanpreis entgegennehmen konnte.

Die größte Überraschung des Abends hatte Pharrell Williams in petto. Bei der Showeröffnung mit "Come Get It Bae" überraschte Missy Elliott auf der Bühne und performte den Song gemeinsam mit Pharrell. In Sachen Preisen konnte er mit Bey gut mithalten. Er wurde zum besten Künstler im Bereich RnB und Pop gekürt und räumte für seine Single "Happy" auch den Preis für das beste Video ab. Wir finden zurecht.

Foto: BET Pressroom


Kommentare ()

document.write(''); -->