Soulja Boy hatte großen Erfolg, dem er vor allem der Single „Crank That“ zu verdanken hat.
Jedoch hat jeder Erfolg seine Schattenseiten, wie nun Soulja Boy am eigenen Leibe erleben musste.
Nachdem wir hier berichteten, dass er Nas für die aktuelle Situation des Hip Hop verantwortlich machte, kann man sich gut vorstellen, dass nicht jeder Soulja Boy lieb gewonnen hat.
In seinem Haus haben ihn sechs maskierte sowie bewaffnete Männer überfallen. Ihm ist nichts passiert, er und seine Freunde kamen mit dem Schrecken davon.
Doch ist diese Erfahrung nicht spurlos an dem 18- jährigen Rapper vorbei gegangen. Der Überfall hat sein Leben in ein anderes Licht gestellt. Sogar Selbstmordgedanken haben ihn geplagt.
„Nachdem bei mir eingebrochen wurde, habe ich das erste Mal in meinem Leben gedacht, wenn ich jetzt sterbe, würden alle meine Probleme enden.”
Natürlich hat er diese Gedanken wieder verworfen, er ist dankbar für seinen Erfolg. Außerdem haben ihn die Probleme stärker gemacht.
„Das Leben, dass ich jetzt lebe ist verrückt. Ich habe mir nie Gedanken gemacht, wie mein Leben ist, als Star und all die Sachen, die ich durchlebe."
Nicht nur über sein Leben denkt er nach, auch seine Vorbild Funktion als Idol für viele Jugendliche waren Bestandteil seiner Gedanken.
Wollen wir hoffen, dass er diese ernster nimmt und sich anschließend wieder auf seine Musik konzentriert. Schließlich läuft das aktuelle Album "ISouljaBoyTellEm" nicht so prickelnd.
[!WERBUNG!]
Photo: © Interscope Records