Blackmusic Radio BMRadio

News

zurück
Chris Brown

Chris Brown

  • -
  • 11.02.2009
wurde gegenüber Rihanna handgreiflich...

Die Gerüchteküche brodelt. Einer weiß mehr als der andere und alle wollen es besser wissen. Bei der diesjährigen Grammy-Verleihung (wir berichteten) sollten sowohl Rihanna als auch Chris Brown, dieser sogar zwei Mal, auftreten. Dazu kam es jedoch nicht. Am Vorabend der Veranstaltung hatte das Paar eine heftige Auseinandersetzung, bei der Chris gegenüber Rihanna handgreiflich wurde.

Anfangs rätselte man, ob Rihanna überhaupt in den Streit mit Chris involviert war, weil die Polizei den Namen des Opfers bis jetzt noch nicht öffentlich gemacht hat. Nachdem sich nun ein Pressesprecher von Rihanna für die Besorgnis der Fans bedankte und verkündete, dass es ihr den Umständen entsprechend gut gehe, steht fest, dass sie das Opfer von Chris gewaltvollen Aussetzer ist.

Der Vorfall ereignete sich am vergangenen Sonntag in Los Angeles. Chris und Rihanna gerieten im Auto in einen heftigen Streit, der schließlich eskalierte und er sie dabei schwer verletzte. Der Grund für den Streit soll Gerüchten zufolge Keisha Chanté, die Ex-Freundin von Chris, sein. Angeblich trifft er sich seit einigen Wochen wieder mit ihr. Rihanna erlitt angeblich zwei große Prellungen auf ihrer Stirn, eine blutende Nase, eine aufgeplatzte Lippe und mehrere Bisswunden an den Armen. Sie wurde am selben Abend im Cedar-Sinai-Krankenhaus behandelt. Chris, der sich später der Polizei stellte, wurde nach Zahlung einer Kaution in Höhe von 50.000 Dollar wieder entlassen.

Da die beiden sich zu diesem Vorfall bislang noch nicht äußerten, bleiben einem nur Spekulationen, warum dieser Streit so ausartete und wie schwer Rihannas Verletzungen wirklich sind. Am 5. März 2009 muss sich Chris vor Gericht verantworten. Welche Strafe dann auf ihn zukommt, lässt sich nur schwer vorhersagen. Seine Werbespots für die Firma Wrigleys wurden bis auf weiteres eingestellt, so viel steht fest.

Wie es weiter geht erfahrt ihr natürlich hier auf BMRadio.

[!WERBUNG!]

Photo: © Mark Mann


Kommentare ()

document.write(''); -->