Blackmusic Radio BMRadio

News

zurück
Diddy

Diddy

  • -
  • 05.02.2009
Vielleicht doch ein Waffennarr?

Dass Diddy gerne feiert und auch Partys veranstaltet ist nichts Ungewöhnliches. Neu ist eher, dass er eine Feier einfach sausen lässt, so nun tatsächlich geschehen.

Zusammen mit Kobe Bryant sollte er eine Veranstaltung zum Geburtstag von DJ Clue mitmoderieren und ausrichten, doch dazu kam es nicht. Um die anwesenden Gäste und vor allem die Stars der NBA zu schützen, wurden alle Gäste auf Waffen durchsucht.

Der Club M2, heißt diese Maßnahme willkommen und befürwortet die Sicherheit seiner Besucher. Nur einem passte das wohl gar nicht, nämlich dem Bad Boy Diddy.
Schon als er in dem New Yorker Club ankam, sah er wie die Gäste von zivilen Polizisten des NYPD durchsucht worden.

Diddy rastete aus mit den Worten “Why are you disrespecting me like this? Why are you doing this to me?”. Anschließend überlegte er mit seiner sechs Mann starken Begleitung durch den Hintereingang zur Party zu gelangen, doch wurde ihm versichert, dass man ihn auch dort durchsuchen würde. Grund genug für Diddy, die Veranstaltung sausen zu lassen und mit seinen Kollegen den Abend woanders zu verbringen.

Bryant jedoch hatte trotz der Durchsuchung viel Spaß und genoss die Party. Er hielt sich im VIP Bereich auf, ohne Frauen und nur mit Wasser. Anschließend gab er ein großzügiges Trinkgeld von $2.000.

Ob Diddy Waffen oder sonstiges zu verstecken hatte, weiß man nicht. Einen Kommentar seitens seiner Presseagentur gab es nicht.

Bereits 1999 hatte Sean Combs Ärger wegen Waffen. Einer seiner Begleiter schoss in einem Club um sich und eine gestohlene Waffe wurde in Diddys Auto gefunden. Damals ging es noch gut aus, doch ob er noch einmal glimpflich davon kommt, ist ungewiss.

[!WERBUNG!]

Photo: © Warner Music Group


Kommentare ()

document.write(''); -->