Blackmusic Radio BMRadio

News

zurück
Mims

Mims

  • -
  • 01.02.2009
stellt seine Handynummer ins Internet...

Mit einer Debütsingle den Sprung an die Spitze der Charts zu schaffen, dass gelingt den Wenigsten. Der Rapper Mims hat es mit „This Is Why I'm Hot“ geschafft. Nach seiner Nr.1-Single folgte sein Debütalbum und letztes Jahr im Sommer ein weiteres.

Zur Zeit arbeitet er an seinem dritten Album, welches im März diesen Jahres erscheinen soll. Bis dahin dankt Mims seinen Erfolg seinen Fans und eröffnet ihnen eine Kontaktaufnahme mit ihm persönlich, indem er seine Handynummer auf seiner MySpace-Seite veröffentlichte. Ob Freud oder Leid, das bleibt jedem selbst überlassen.

Seine eigene Handynummer im Internet veröffentlichen? Ob das eine ernst gemeinte Aktion des 27-jährigen Rappers oder nur ein Fake ist, ist schwer zu sagen. Auf seiner aktuellen MySpace-Seite springt es einem als erstes ins Auge: „CALL MIMS 646 722 0350, To Stay Up With The Latest From Mims“. Eine Ansprache, in der er die Fans nochmals darauf aufmerksam macht, ihn zu kontaktieren, ist hier ebenfalls zu finden. Er verspricht, dass nur er an dieses Handy gehen würde und er jeden, der nicht durchkäme, zurückrufen würde. Na wenn er sich da mal nicht übernommen hat.

Er bekommt nämlich an die 100 Anrufe an einem Tag. Ob ihm das klar war, bevor er seine Nummer ins Internet stellte, lässt sich wage bezweifeln. Er begründet seine Aktion damit, das Musik immer mehr zu einem Lifestyle werden würde und man deswegen als Künstler seinen Fans etwas entgegen kommen sollte. Doch wenn man versucht ihn zu erreichen ist das Resultat alles andere als entgegenkommend. Entweder ist besetzt oder die Mailbox geht dran, weil man „Not Able To Locate This Number“ ist.

Trotz alle dem arbeitet  Mims derzeit fleißig an seinem dritten Album „Guilt“, weswegen er vielleicht nicht an sein Handy gehen kann. Die erste Singleauskopplung „Move (If You Wanna)“ und die Single „Bread N Butta“, featuring The Notorious B.I.G., sind bereits erschienen. Für die Produktion sind neben Pharrell und Blackout Movement, Da Internz zuständig. Unter anderem sind LeToya, Trey Songz und Pharrell auf der Gästeliste von „Guilt“ zu finden.

Wer will, soll sein Glück telefonisch versuchen. Denkt dabei an die Amerikanische Vorwahl (001) und an die Kosten und seid nicht enttäuscht, wenn ihr Mims nicht an die Strippe bekommt.

[!WERBUNG!]


Kommentare ()

document.write(''); -->