Das Leute wie Kanye West, Timbaland oder Jay-Z gerne mal mit Genre-fremden Künstlern Features aufnehmen, ist ja mittlerweile nichts ungewöhnliches mehr, aber wer kann sich denn ernsthaft 50 Cent mit einem der erfolgreichsten Popkünstler Europas zusammen auf einem Track vorstellen? Zu mindestens Curtis Jackson ist davon selbst überzeugt und will für sein im März angekündigtes Album "Before I Self Destruct" mit Robbie Williams zusammenarbeiten.
"Eigentlich wollten wir schon für mein letztes Album 'Curtis' einen gemeinsamen Song auf die Beine stellen. Wir hatten uns darauf geeinigt die Nummer in Los Angeles aufzunehmen. Doch als ich ihn zurückrief, war er bereits auf dem Weg in eine Entzugsklinik. Also konnte ich mir das erstmal in die Haare schmieren. Hoffentlich werden wir bei meinen zukünftigen Projekten zusammen kommen," so Fiddy in einem Interview.
Unter leichtem Größenwahn scheint der Gute auch noch zu leiden, denn nachdem er ja das Albumbattle gegen Kanye verloren hat, legt er sich jetzt auch mit dem zur Zeit erfolgreichsten Konkurrenten seiner Zunft an.
50 Cent über den "Junkie" Lil' Wayne:
"Canibus war auch ein sehr talentierter Künstler, doch er legte sich damals zur falschen Zeit mit LL Cool J an. Wenn Lil' Wayne jetzt den Fehler begeht und auf meinen Diss antwortet, wir uns ein Battle liefern und mein Album so in den Straßen einschlagen wird, wie ich denke, wie wird sich das wohl auf seine nächste Platte auswirken? Es wird ihn komplett vernichten!"
Wir sind auf jeden Fall gespannt, was da noch so alles von 50 Cent bis zu seinem Albumrelease auf uns zukommt...
[!WERBUNG!]
Photo: © by Universal Music Group