Plies, mit bürgerlichem Namen Algernod Lanier Washington, wohnt anscheinend im Musikstudio, denn schon sechs Monate nach "Definition of Real" gibt es jetzt sein drittes Album "Da REAList" zu erwerben. Und sein Label Slip-N-Slide Records kündigte sogar schon für Mai seinen nächsten Longplayer "REALer Than Usual" an.
Momentan läuft aber erstmal die Promo für "Da REAList" und die erste Single "Put It On Ya". Die zweite Singleauskopplung "Want It, Need It" zusammen mit Ashanti könnt ihr euch auf Plies Myspace-Seite anhören. Außerdem ist noch Sean Garrett auf einem Track vertreten und auf das typische T-Pain-Feature hat Plies bewusst verzichtet.
"Ich sage den Leuten die ganze Zeit, T-Pains Platten laufen im Radio rauf und runter und man hört ihn derzeit auf 40 Hits, doch auf der Titelseite eines Magazins sieht man ihn nie, weil das Musikbusiness ihn nicht für seine Arbeit respektiert," so der Realist über T-Pain.
Die Produktionen auf dem Album stammen von J.R. Rotem, Drumma Boy, DJ Infamous, Mannie Fresh, No I.D., Midnight Black, T-Minus, DVS und Bryan Tyson.
Hier für euch die komplette Tracklist von "Da REAList":
01. Me & My Goons
02. F**k U Gon' Do Bout It
03. Gotta Be
04. Want It, Need It
05. Plenty Money
06. Family Straight
07. Make a Movie
08. 2nd Chance
09. Spend the Night
10. Heard of Me
11. All Black
12. Street Light
13. I Chase Paper
14. Pants Hang Low
15. Co-Defendant
16. Put It on Ya
[!WERBUNG!]
Photo: © by Warner Music Group // Bob Croslin