Wer schön sein will muss leiden…
Deshalb trägt Estelle wohl auch jetzt noch eine Zahnspange. Obwohl sie stets beteuerte zu ihren Zähnen zu stehen, möchte sie als Nominierte bei den Grammys im kommenden Jahr ein schönes und strahlendes Lächeln zeigen können. Zwar tut ihr die Spange noch weh, doch ist dies zu Beginn normal und wird sich bald normalisieren.
Aber das ist nicht alles, zur Zeit arbeitet sie an einem Nachfolger ihres Hit-Albums „Shine“. Zuletzt wurde daraus die Single „Come Over“, mit Sean Paul veröffentlicht.
Ein Datum ist noch nicht bekannt, aber das neue Album soll in der zweiten Hälfte des nächsten Jahres erscheinen.
Ihre beiden vorherigen Alben haben bereits durch die Vielfalt der Feature-Gäste und Stile überzeugen können, doch will sie nun noch weiter gehen. Fleißig schreibt sie bereits am zukünftigen Longplayer und hat bekannt gegeben, dass sie etwas Neues wagen möchte.
Für das neue Jahr hat sie sich vorgenommen, neben dem Album auch noch gewisse Grenzen zu brechen. Vor allem aber, will sie die Menschen überraschen und ihr derzeitiges Musikgebiet verlassen. Sie denkt dabei an eine Mischung aus Coldplay und Marvin Gaye.
Dürfen wir uns etwa auf ein neues „Sexual Healing“ freuen?
[!WERBUNG!]
Photo: © by Warener Music Group