Irgend etwas scheint da nicht zu stimmen - auf Nr.5 folgt nun die "Aggro Ansage Nr.8" und laut Pressemitteilung aus dem Hause Universal ist dies jetzt auch die Anti-Ansage. Aber eigentlich ist es ja auch total egal, Hauptsache die Musik klingt nach Aggro Berlin. Einen Tag bevor der Nikolaus euch die Schokolade in die Schuhe stopft, also am 5. Dezember, rollt das achte Kettensägenblatt in die Läden ein.
Auf den 22 Tracks sind natürlich alle Aggro-Stars vereint. Neben sido, B-Tight, Fler, Kitty Kat und Tony D sind dann auch noch Godsilla, Harris, Shizoe und Frauenarzt als Features vertreten.
Das ganze wird sich dann in etwa so anhören:
"Statt vollflächigem Crunk ertönt mal hier ein Bhangra-Fetzen, dort eine unheilvolle Kirchenorgel, auch sonst entspricht nichts dem Klischee. Tony D frisst Kreide und entdeckt den Disco-Hengst in sich; Fan-Favoritin Kitty Kat bringt die Synthesizer zum Brodeln und lässt die Raubkatze von der Leine. Zusammen prägen sie nicht zuletzt mit ihrer Kollaboration 'Party' eine Stimmung von Aufbruch. Aber auch den anderen Tracks merkt man es an: Hier gibt es noch einiges, was raus muss. Neben Dämonen, Ärger und dem ganzen Dreck manchmal auch so etwas wie Spass. Das ist Rap als Rückversicherung für die eigene Existenz jenseits aller Ghettos und Zuschreibungen. Anti-Alles."
Und wie schon bei der "Ansage Nr.4" gibt es auch diesmal ein dreiteiliges Eröffnungsvideo. Das erste mal wird dann auch Kitty Kat komplett zu sehen sein, wenn sie zusammen mit B-Tight und Tony D "5 Krasse Rapper" zum Besten gibt. Tony D ist auch alleine mit "100 Metaz" zu sehen. "So Is Es" hört man aus den Mündern von Fler und sido. Das ganze Video inklusive dicker Autos, halbnackten Girls und fetten Explosionen könnt ihr euch ab Donnerstag hier anschauen.
[!WERBUNG!]