Blackmusic Radio BMRadio

News

zurück
Lyfe Jennings

Lyfe Jennings

  • -
  • 28.10.2008

nach Verfolgungsjagd verhaftet...

1992-2002 war eine schwere Zeit für Lyfe Jennings. Die verbrachte er nämlich wegen Brandstiftung im Gefängnis. Dort hat man ja angeblich sehr viel Zeit um nachzudenken, was Lyfe auch getan hat. Mit seiner Freilassung hat er seine kriminelle Vergangenheit hinter sich gelassen und wendete sich erfolgreich der Musik zu. Sein aktuelles Album Lyfe Change ist seit April 2008 auf dem Markt. Am 20. Oktober wurde Lyfe nach einer Verfolgungsjagd von der Polizei verhaftet.

Die Nacht von Montag auf Dienstag musste der bürgerliche Chester Jennings im Gefängnis verbringen. Laut Polizei war er angeblich in eine Schießerei in Smyrna/Georgia involviert. Als diese am Tatort ankam, sahen sie ein flüchtendes Auto, das von Lyfe Jennings gesteuert wurde. Die anschließende Verfolgungsjagd wurde von Lyfe beendet, da er mit seinem Auto einen Unfall verursachte. Diesen überstand er jedoch ohne schwerere Verletzungen.

Mittlerweile gibt es weitere Details zu diesem Vorfall. Lyfe Jennings hat, laut Polizei, stark alkoholisiert die Haustür der Mutter seiner Kinder eingetreten. Daraufhin feuerte er einige Schüsse auf der Straße ab und lieferte sich danach die oben erwähnte Verfolgungsjagd mit der Polizei, die zu seiner Verhaftung führte. Er wurde jedoch am nächsten Tag gegen eine Kaution in Höhe von 50 000 Dollar wieder freigelassen.

Die Waffe mit der Lyfe einige Schüsse abfeuerte war angeblich nicht auf ihn, sondern auf einen bekannten Schwerverbrecher angemeldet. Deswegen muss er sich demnächst wegen unerlaubtem Waffenbesitz, Fluchtversuch, Widerstand gegen die Staatsgewalt und Verweigerung eines Alkoholtests vor Gericht verantworten.

 

[!WERBUNG!]



Kommentare ()

document.write(''); -->