News
zurückR. Kelly
- -
- 19.09.2008
Wir berichteten in der Vergangenheit bereits mehrfach von dem Sexskandal um den bekannten Sänger. Am 13 Juni diesen Jahres, wurde endlich nach jahrelangen Verhandlungen das Urteil verkündet, dies lautete: Freispruch in allen Anklagepunkten.
Die Medien haben sich um ein Statement seitens des Sängers oder seines Managements gerissen, nun war es soweit. R.Kelly gab BET ein inklusives Interview.
Natürlich kam die Frage aller Fragen und dies sehr deutlich, ob er eine Schwäche für Teenage-Girls habe?
"Wenn du Teenager sagst, von welchem Alter gehen wir dann aus? 19? Ich habe 19-jährige Freundinnen, aber ich lasse mich nicht auf illegale Geschichten ein. Falls es das ist was du meinst."
Heikel wurde es, als in dem Gespräch die Sprache auf seinen ehemaligen Manager und seinen Bruder kam.
"Diese Leute kennen Robert (R. Kelly) nicht, sie kennen mich nicht. Mich interessiert nicht was solche über mich denken. Denn sogar bevor ich berühmt war, hatten Leute ihre eigene Meinung über Robert. Hört nicht auf Leute die ich gefeuert habe."
Damit gab sich der Journalist noch nicht ganz zufrieden und hakte nach.
Journalist: "Aber dein Bruder Carey kennt dich doch bestimmt und den kannst du auch nicht feuern, denn er ist immer noch dein Bruder?"
"Ich habe ihn schon 1000 Mal gefeuert und wieder eingestellt. Es ist traurig, dass es so ist wie es ist, aber wenn du R. Kelly bist, dann will jeder ein Stück von deinem Kuchen. Und wenn du ihnen kein Stückchen gibt's, dann kriegen sie dich auf anderem Weg", so antwortete R. Kelly auf die Fragen.
Ob wir von R.Kellys Bruder, zum Urteil und den ganzen Anschuldigungen, ein Statement zu hören bekommen werden, ist ungewiss.
[!WERBUNG!]
Quelle | Bild
Kommentare ( )
-
Umfrage
Wie seid ihr auf BMRadio aufmerksam geworden? Vote -
Partner