Blackmusic Radio BMRadio

News

zurück
VMAs 2008

VMAs 2008

  • -
  • 09.09.2008
Die Gewinner
In der Nacht zu Montag fanden die 25. MTV Video Music Awards in Los Angeles statt und gingen recht unspektakulär über die Bühne. Keine Skandale, keine schockierenden Auftritte, keine Kuriositäten in der kleinen Halle auf den Paramount Pictures Studios. Jedoch rechnete wohl niemand damit, dass Britney Spears in den siebten Himmel gelobt wurde und für "Piece Of Me" satte drei Mondmänner kassierte.

Nette Perfomances gab es dann von Christina Aguilera und Rihanna, die dann noch einmal mit T.I. für ihre gemeinsame Version von "Dragostea Din Tei" auf der Bühne stand. Lil Wayne, der für "Lollipop" den Preis für das beste Hip Hop Video erhielt, nahm sich zur Unterstützung gleich Leona Lewis und T-Pain mit nach oben.

Für Künstler der Black Music gab es diesmal nicht allzu viele wichtige Preise. Chris Brown erhielt noch einen für das Best Male Video und die Miezen der Pussycat Dolls wurden für ihr tänzerisches Können in "When I Grow Up" geehrt.

Hier für euch die Liste der Gewinner:

Video of the Year – Britney Spears "Peace Of Me"
Best Male Video – Chris Brown "With You"
Best Female Video - Britney Spears "Peace Of Me"
Best Pop Video - Britney Spears "Peace Of Me"
Best Hip Hop Video – Lil Wayne "Lollipop"
Best Dancing In A Video – Pussycat Dolls "When I Grow Up"
Best Direction In A Video – Erykah Badu "Honey"
Best Choreography in a Video – Gnarls Barkley "Run"
Best Special Effects In A Video – Kanye West "Good Life"
Best Art Direction In A Video – Gnarls Barkley "Run"

Dass sich die Jungs und das Mädel von Tokio Hotel als Best New Artist gegen Katy Perry und Jordin Sparks durchsetzten, lassen wir jetzt mal unkommentiert...


[!WERBUNG!]

Quelle 1/2 | Bild

Kommentare ()

document.write(''); -->