Unzählige machen es Jahr für Jahr vor und nicht wenige fallen dabei auf die Nase. Schauspielernde Musiker gibt es wie Sand am Meer und mit will.i.am jetzt sogar noch einen weiteren. Der Black Eyed Peas-Frontmann fängt aber erstmal kleiner an und synchronisiert einen gewissen "Moto Moto" in der animierten Fortsetzung zu "Madagascar".
[!WERBUNG!]
In "Madagascar: Escpace 2 Africa" fliegen die tierischen Freunde von der Insel aus mit einem Flugzeug los und landen in Afrika, wo sie dann ganz rein zufällig die Familie vom Zoo-Löwen Alex treffen. Internationaler Filmstart ist der 7. November 2008. Den Trailer mit Ben Stiller, der im englischen Original Alex synchronisiert, könnt ihr euch hier angucken.
So richtig mit der Schauspielerei geht es für will.i.am aber erst nächstes Jahr los. Im zweiten Quartal 2009 können wir ihn in "X-Men Origins: Wolverine" auf der Leinwand bestaunen. In der Marvel-Verfilmung, die den Ursprung von Wolverine behandelt, spielt er den Mutanten John Wraith alias Krestel. Will kann sich dann in seinem Cowboystiefeln von Ort zu Ort beamen und gegen das Böse kämpfen.
Wir sind gespannt, wie sich will.i.am gegen die anderen Mutanten und die Regierung schlagen wird...
Quelle 1/2 | Bild