News
zurückThe Game
- -
- 16.04.2008
Der aus Compton stammende Jayceon Terrell Taylor, besser bekannt als The Game, ließ in einem Interview für das XXL-Magazine seinen Gefühlen freien Lauf, was zu einem Zusammenbruch mit vielen Tränen führte. Die Tränen erklärte er folgendermaßen: „The tears coming from my left eye are from my sh** that I'm dealing with in my life, and the tears down my right cheek are tears for Hip-Hop.”
The Game gab sich im Interview mit seiner derzeitigen Situation alles andere als zufrieden und glücklich. Er gab zu, dass er manchmal wenig Lust am Leben habe. Die Liebe und Unterstützung der Fans weiß er nach eigenen Aussagen zu schätzen. Er betonte jedoch, dass er im Moment nicht in der Verfassung sei, die Welt mit seiner Musik zu bereichern.
Neben den überwiegend emotionalen Themen, ging es aber auch um sein drittes Album „L.A.X.“. Laut The Game wird „L.A.X.“ voraussichtlich sein letztes Album und zugleich ein sehr kontroverses sein. Der Artikel über The Game wird in der Juni-Ausgabe von XXL erscheinen. Wer sich bis dahin nicht gedulden kann, hat die Möglichkeit das Interview hier schon einmal zu lesen.
Wir sind gespannt, ob sich seine Aussagen bestätigen werden, hoffen allerdings stark, dass es musikalisch noch vieles von The Game zu hören gibt und er seinen Aussagen somit widerspricht.
Quelle 1/2 |Bild
Kommentare ( )
-
Umfrage
Wie seid ihr auf BMRadio aufmerksam geworden? Vote -
Partner