Blackmusic Radio BMRadio

News

zurück
Timbaland & Sugababes

Timbaland & Sugababes

  • -
  • 30.03.2008
bald gemeinsam im Studio?

Die Sugababes machen vielleicht bald gemeinsame Sache mit Timbaland!

Interessanter Gedanke, das muss man zugeben! Das scheint auch gar nicht mal so abwegig zu sein, wenn man bedenkt, dass Timbo schon immer einen Riecher für Hit-Potenzial hatte. Die Sugababes konnten ja schon einige Erfolge feiern, zuletzt mit ihrer aktuellen Single "Change". Bekanntermaßen schreckt Timbaland nicht davor zurück auch Künstler von außerhalb der Blackmusik Szene mit ins Boot zu holen. Man denke z.B. an die Rock-Band One Republic, die er mit seinem Remake von "Apologize" an die Spitzen der Charts führte. Ob als nächstes die Popmusik- Mädels von den Sugababes an der Reihe sind? Hoffen tun Amelle, Keisha und Heidi das mit Sicherheit.

"Wir haben im letzten Jahr, als Timbaland sich in London aufhielt, um für Madonnas Album zu produzieren, ziemlich oft mit ihm und Justin gechillt. Wir nehmen unsere Tracks ja im gleichen Studio wie Madonna auf. Wir waren öfters mal was essen und hatten sehr viel Spass miteinander. Timbo meinte auch, dass er unbedingt noch mit uns zusammen arbeiten will.", so Amelle in einem Interview.

Aber eines ist auf alle Fälle schon mal klar: Auch wenn die fünf sich offensichtlich super verstanden haben, hat Timbo seine Professionalität nicht schleifen lassen. Über geschäftliches anderer Künstler, hat er selbst den Mädels nichts verraten.

Amelle dazu:
"Er verlor kein Wort über Madonna oder ihr neues Album. Ich habe sie auch noch nie kennen gelernt. Aber ich war schon mal mit ihrer 11-jährigen Tochter Lourdes essen. Sie ist solch ein Sweetheart. Ich muss sie unbedingt fragen ob sie nicht Bock hätte, irgendwann mal mit uns zu singen."

Wer weiß, vielleicht steckt in der Mini-Madonna ja auch soviel Talent und Ausdauer wie in der Frau Mama. Dann wird aus der Kleinen eventuell ja die nächste Neubesetzung der Gruppe, dies wäre ja nicht das erste Mal.




Quelle 1/2/3 | Bild


Kommentare ()

document.write(''); -->