Blackmusic Radio BMRadio

News

zurück
Rihanna

Rihanna

  • -
  • 06.03.2008
lässt Regenschirme in ihren Konzerten verbieten!
Hört sich verrückt an, aber ist es nicht unbedingt! Rihanna denkt bei dieser Entscheidung nämlich nur an ihre Fans und hat Angst das diese sich verletzten könnten. Seit ihrem Song "Umbrella", machen sich viele Fans natürlich einen Spaß daraus mit einem Regenschirmen die Choreographie, bei der ein Schirm natürlich nicht fehlen darf, nachzustellen. Doch genau dies hält die Sängerin und auch ihre Tour-Manager für zu gefährlich. Nachdem es angeblich schon mehrere Zwischenfälle bei eben diesen Tanzeinlagen in der Zuschauermenge gab, ist das auch weniger verwunderlich.

Einer ihrer Sicherheitsmänner sagte:
"Normalerweise haben wir nichts gegen Regenschirme. Doch selbige sind Teil von Rihannas Bühnenshow und wir wollen nicht, dass die Fans ihrem Star nacheifern und sich dabei die Augen ausstechen."

Schlecht ist das nur für die Fans, die nun durch den Regen zu den Konzerthallen gehen müssen. Da muss man wohl kreativ werden und sich in Zukunft ein anderes Mittel gegen den Niederschlag einfallen lassen.
Hab Dank liebe Rihanna, nächstes mal sollte sie sich für ihre Tanzeinlagen vielleicht ein etwas ungefährlicheres Utensil zulegen.



Quelle 1/2 | Bild

Kommentare ()

document.write(''); -->