News
zurückThe Game
- -
- 07.02.2008
Statt weiterhin auf unschuldig zu plädieren und damit mal wieder einen Haufen Geld für seine Anwälte aus dem Fenster zu schmeissen, zieht er es vor für vier Monate in den Knast zu wandern.
Angeblich packte Game, vor einigen Monaten auf dem Basketball Court einer Schule, eine Waffe aus der Tasche und bedrohte damit einen Spieler.
Entweder ist der gute Herr einfach nur knapp bei Kasse oder er wird tatsächlich vernünftig. Der Grund ist sein kürzliches Erscheinen vor Gericht. "Das wäre billiger", meinte er in einem Interview.
"Das Verrückte daran ist, dass ich im meinem Leben schon einige Waffen besessen habe. Aber das eine Mal hatte ich wirklich keine Waffe bei mir. Nur weil diese Person behauptet, ich wäre bewaffnet, bin ich nun in dieser beschissenen Lage. Ich muss mich fragen, gebe ich eine weiter Million für Anwälte aus, nur um am Ende doch für schuldig befunden zu werden, oder gehe ich freiwillig für vier Monate in den Knast für etwas, was ich nicht getan habe und spare mir die Kohle?", so The Game.
Tja... jedem das Seine.
Quelle|Bild
Kommentare ( )
-
Umfrage
Wie seid ihr auf BMRadio aufmerksam geworden? Vote -
Partner