News
zurückHouston
- -
- 29.01.2008
Nun wendet sich Houstons Schwester Houstina mit Hilfe von Myspace an die Öffentlichkeit und bittet um Hilfe.
"Ich bitte um Gebete für meinen Bruder. Er ist zu sehr verletzt, um für sich selbst zu beten. Sein Nervenzusammenbruch vor einigen Monaten führte dazu, dass er sich ein Auge ausgerissen hat," so die Designerin.
"Er hat gehofft und gebetet, dass es wieder heilt und ich habe gesehen, wie Gott anfing meinem Bruder ein besseres Leben zu schenken. Doch Ende 2007 wurde sein Zustand schlechter", Houstina weiter.
Houstons Schwester teilte damals mit ihrer Mutter und ihrer 15-jährigen Schwester sowie ihrem Bruder eine Haus. Irgendwann sank die Anzahl der Gehaltschecks von Houston und die Familie flog aus ihrem Haus raus.
Unterschlupf fanden sie daraufhin zunächst bei ihrem Stiefvater, dieser musste allerdings aufgrund eines Bauchspeicheldrüsenkrebses ein paar Tage später ins Krankenhaus.
Wieder war die Familie auf sich allein gestellt.
"Es war einfach zuviel für Houston. Nun schläft er in den Straßen von Los Angeles", führt sie weiter fort.
"Er trinkt und raucht jetzt um sich wohl zu fühlen. Gestern war ich mit meiner Mutter unterwegs und wir fanden ihn in den verregneten Straßen. Sein Körper fühlte sich kalt an, er war hungrig und schmutzig. Er wollte nicht mit uns mitkommen, weil er befürchtete, wir würden ihn zu einem Psychiater ins Krankenhaus bringen. Er rannte weg und wird nun seit zwei Tagen vermisst", sagt die Schwester weiterhin.
Drei Jahre ist es nun her, dass Houston versucht hat, sich in einem Hotelzimmer in London das Leben zu nehmen. Laut Berichten aus der Zeitung war Houston damals schizophren. Tragisch ist, dass es bei einer unregelmäßigen Einnahme der Tabletten zu mentalen Fehltritten kommt, so wie eben in London.
An jenem besagten Tag weigerte sich Houston aus Angst vor Nebenwirkungen seine Medizin zu nehmen.
Folge: Er stach sich das Auge aus und riskierte sein Leben, indem er aus dem Fenster springen wollte.
Sein Label Columbia zog daraufhin die Konsequenzen und brach die Promo-Tour für sein Album "It's Already Written" ab.
Quelle | Bild
Kommentare ( )
-
Umfrage
Wie seid ihr auf BMRadio aufmerksam geworden? Vote -
Partner