News
zurückJoe Budden
- -
- 29.01.2008
Stets wurde er von seinem Label „Def Jam“ und dessen CEO Jay-Z, klein gehalten und durfte nur ein Mixtape nach dem anderen veröffentlichen. Deshalb entstanden natürlich auch gewisse Konflikte und so zog er im Dezember letzten Jahres einen Schlussstrich.
Er wechselte zu „Amalgam Digital“ und wird dort nun nach fünf Jahren, sein neues Album "Padded Room" noch diesen Frühling auf den Markt bringen.
"Ich bin einfach nur froh, dass wir endlich alle Fesseln durchschneiden konnten. Ich habe das Gefühl, dass ich soviel Talent besitze, es aber bei Def Jam nie wirklich zeigen konnte. Jetzt schaue ich auf die Zukunft und warte ab was Gott für mich bereit hält. Joe Budden Fans wissen, es ist ein schöner Tag." so Joe Budden.
Bisher werden keine Features und Produzenten preisgegeben, aber wenn man Joe's Wörtern Glauben schenken darf, dann ist der gesamte Longplayer fertig gestellt und wartet nur noch auf die Veröffentlichung.
Glücklich berichtet Mr.Budden:
"Das Album ist komplett fertig. Vom Prinzip her wird Padded Room den gleichen Aufbau haben wie meine Mood Muzik Mixtapes, nur ein bisschen besser strukturiert und etwas freundlicher."
Als kleiner Appetizer für das kommende Budden Album, erscheint am 29. Februar eine Album-Version des dritten Teils seiner "Mood Music"-Mixtape-Reihe.
Quelle 1/2/3 | Bild
Kommentare ( )
-
Umfrage
Wie seid ihr auf BMRadio aufmerksam geworden? Vote -
Partner