Pharrell Williams wurde 1973 in Virgina geboren. Bereits in der 7. Klasse fing der älteste Sohn eines Handwerkers und einer Lehrerin an sich für Rhythmen zu interessieren.
Im Jahre 2006 kam sein Debütalbum auf den Markt, es folgten Tracks mit bekannten Künstlern wie Snoop Dogg, Jay-Z und Gwen Stefani. Seitdem etablierte er sich als Sänger, Produzent und Stilikone erfolgreich im Musikbusiness.
Nach einigen bekannten Projekten außerhalb der Musik, startet nun seine nächste kreative Idee. Er zog eine zweite Zusammenarbeit mit Louis Vuitton an Land und nach dem designen von Sonnenbrillen planen sie nun eine Schmuckkollektion, namens Blason.
Gemeinsam mit der Kreativ-Beraterin Camille Miceli, wird Pharrell an dem Schmuck arbeiten.
Die Stücke sollen vom Musikbereich beeinflusst werden und zwischen 2.000$ und 621.000$ kosten. Bereits am 21. Januar diesen Jahres soll die Kollektion der Presse vorgestellt werden und zum Frühjahr für den Rest der Welt zur Verfügung stehen.
Weitere Infos zu den Schmuckstücken gibt es auch schon, so sollen diese aus Gold, Weißgold bestehen oder mit Diamanten besetzt sein.
Für uns werden dies vermutlich nur Stücke zum Anschauen sein, denn leisten kann sich das ein Orthonormalverbraucher wohl nicht!
Quelle 1/2 | Bild