News
zurückRihanna
- -
- 30.12.2007
"Ich brauche wieder mal eine längeren Aufenthalt in meiner Heimat Barbados. Am Anfang meiner Karriere war ich viel dunkler. Doch seitdem ich durch viele kalte Länder toure, werde ich von Tag zu Tag blasser", so Rihanna in einem Interview.
Trotzdem ist sich Rihanna bewusst, dass es noch größere und ernsthaftere Probleme auf der Welt gibt, als das eben erwähnte. Sie unterstützt mit vielen namhaften Sängern und Modedesignern, wie Timbaland und Ziggy Marley, die Kampagne "Fashion Against AIDS", in der es vor allem darum geht auf die Gefahren von HIV und AIDS aufmerksam zu machen.
Diese Kampagne beinhaltet die "Fashion Against AIDS"-Kollektion der Künstler, die im Februar 2008 in ausgewählten H&M-Filialen erhältlich sein wird. Stolze 25% der Erlöse aus dem Verkauf der Kollektion gehen an Hilfsprojekte auf der ganzen Welt.
"YouthAIDS mit der Kampagne "Fashion Against AIDS" zu unterstützen, ist eine großartige Idee, um meine Fans dazu zu bewegen, sich an meinem Kampf gegen HIV und AIDS zu beteiligen", erklärte Rihanna.
Schön zu wissen, dass Rihanna diese Menschen unterstützt und sie nicht im Regen ohne Regenschirm stehen lässt...
Quelle 1/2/3 | Bild
Kommentare ( )
-
Umfrage
Wie seid ihr auf BMRadio aufmerksam geworden? Vote -
Partner