Blackmusic Radio BMRadio

News

zurück
B2K

B2K

  • -
  • 16.11.2007
wieder vereint?

B2K wurde durch Omarion, Lil' Fizz, Raz-B und J-Boog im Jahre 2001 gegründet und gehörte zu den international erfolgreichsten Boybands im Blackmusic-Bereich.
Durch Singles wie "Bump Bump Bump", zusammen mit P.Diddy und "Uh Huh" erreichten sie das, wovon viele Künstler bis heute träumen. Umso erschreckender war es, als sie sich 2004 auflösten und ihre Solokarrieren starteten.
Die wohl erfolgreichste Solokarriere legte mit Abstand Omarion hin, der mit Singles wie "Icebox", "Damn", "Cut Off Time" und "Let Me Hold You" feat. Bow Wow, die Hitparaden stürmte. Auch seine beiden Alben "O" und "21" waren Bestseller.
Immer mehr stellten sich Fans der Boyband die Frage, was denn die drei anderen Ex-Band-Mitglieder machen.
An Solokarrieren haben alle gearbeitet, dennoch nicht so erfolgreich wie Omarion.
Diesen Monat überraschen Raz-B, Lil' Fizz und J-Boog und stellen ihre erste eigene Reality-Serie vor.

Letzte Woche wurde ein Video auf YouTube.com veröffentlicht, angeblich der erste Trailer der Reality-TV-Serie. Inhalt dieser Serie: Eine Wiedervereinigung der 4 Jungs zu B2K.

Wir wollens hoffen, denn vermisst haben wir die Jungs schon. Und mal ehrlich, wenn man die Qual der Wahl hat zwischen einem gutaussehenden und talentierten Sänger wie Omarion und vier gutaussehenden und talentierten Sängern wie den Jungs von B2K, dann wählt man doch das letztere...



Quelle 1/2 | Bild

Kommentare ()

document.write(''); -->