News
zurückBeyoncé Knowles
- -
- 05.11.2007
James Wiltshire über Beyoncé's kommendes Album:
"Ihr nächstes Album wird ein Banger werden. Es wird toughe Konkurrenz für das sein, was wir für Rihanna und Britney produziert haben. Beyoncé und ihr Team haben die Fehler auf "B-Day" erkannt. Es war zu "american", zu RnB. Diesmal soll ihr Album viel europäischer klingen, damit sie ein größeres Publikum erreicht. Die Tatsache dass sie mit uns arbeiten will, zeigt deutlich welche Richtung Beyoncé einschlagen wird."
Die Aussage der Produzenten ist also eindeutig: weg von dem zu amerikanischen R'n'B, hin zu mehr Dance. Die nächste Platte von Beyoncé soll also den erfolgreichen und gleichen Euro-Sound bekommen, wie er beispielsweise auf Rihannas Album "Good Girl Gone Bad" zu hören ist.
Neben diesem Musikumschwung ist Beyoncé im Zusammenhang mit Rihanna in den aktuellen Medien vertreten. Rihannas Album "Good Girl Gone Bad" soll neu veröffentlicht werden, worauf zwei Bonus-Tracks sowie das Stück "So Glamorous" mit Beyoncé zu hören sein werden. Termin für die Neuveröffentlichung ist voraussichtlich der 15.01.2008.
Quelle 1/2 |Bild
Kommentare ( )
-
Umfrage
Wie seid ihr auf BMRadio aufmerksam geworden? Vote -
Partner