News
zurückJoy Denalane und Max Herre
- -
- 28.10.2007
Leider gibt es jetzt eine eher traurige Nachricht, die das Privatleben der beiden betrifft. Die Pressesprecherin von Joy und Max gab am Freitag, den 25.10.07 bekannt, dass sich die beiden nach vier Jahren Ehe getrennt haben. Angeblich haben sie sich schon heimlich im Februar getrennt, wollten das Scheitern ihrer Beziehung aber erst verarbeiten, bevor sie es der Öffentlichkeit mitteilten. Eine Gefahr auf einen Rosenkrieg besteht eher nicht. Sie wollen sich beide um die Erziehung ihrer zwei gemeinsamen Kinder kümmern.
Auf beruflicher Ebene wollen die beiden auch weiterhin zusammenarbeiten. Die Ballade „Mit Dir“, die 1999 erschien war ihre erste musikalische Zusammenarbeit. Danach folgten unzählige Auftritte mit Freundeskreis, die im September diesen Jahres seinen erfolgreichen Abschiedsauftritt zum 10-jährigen Bandbestehen in Stuttgart gab. Max Herre war für die Produktion der beiden Alben von Joy verantwortlich; für das deutschsprachige Album „Mamani“ (2002), sowie für das Album „Born & raised“ (2006) auf dem Joy nur englisch singt.
Joy über die Zusammenarbeit mit Max an ihrem zweiten Album:
" Ich bin sehr froh, dass ich ihn als Co-Autor und Produzenten an meiner Seite hatte. Für mich ist er einer der besten Lyricists, aber vor allem ist er ein großer Musiker."
Joy hatte die Möglichkeit aus der ersten Single aus Commons Album "Be" in der europäischen Remixversion, die von Kanye West produziert wurde, ihre eigene Sicht der Dinge zu verleihen. Ihre letzten veröffentlichten Singles aus ihrem Album "Born & raised" waren "Sometimes Love", "Change" feat. Lupe Fiasco und die Single "Heaven or Hell", für die sie sich von Raekwon Unterstützung holte.
Hoffen wir, dass sie trotz alle dem ihrem Vornamen in nächster Zeit alle Ehre machen kann und dass sich die beiden eher zum „Heaven“ als zum „Hell“ hingezogen fühlen...
Quelle 1/2/3 |Bild
Kommentare ( )
-
Umfrage
Wie seid ihr auf BMRadio aufmerksam geworden? Vote -
Partner