News
zurückAlicia Keys und die Frauen
- -
- 24.10.2007
Eins kann man schon mal von vorne herein sagen: Ihre Kindheit war kein Zuckerschlecken. Wer aber in einem Stadtteil aufwächst, der Höllenküche (Hell´s Kitchen) heißt, kann keine einfache Jugend gehabt haben.
Nach eigenen Angaben musste man entweder dominant sein oder aber man ist untergegangen. Sie hat sich für die dominante Variante entschieden und ging nur mit High Heels und Pfefferspray auf die Straße.
Diese toughe Art und Weise schlug sich dann auch auf die ersten Interviews nieder, die sie am Anfang ihrer Karriere gegeben hat. Da man so ein forsches Auftreten von einer Newcomerin nicht gewohnt war, hat die Presse in dieser Situation die einzige logische Schlussfolgerung gezogen: „Die Alicia Keys ist bestimmt lesbisch.“
Ihr wurde zwar ein Verhältnis mit Usher angedichtet aber es wurde trotzdem nie wirklich mit dem Gerede über ihre sexuelle Orientierung aufgeräumt.
Nun – Jahre später – zerstreut Miss Keys endgültig die Gerüchte. Sie ist sich über ihre Wirkung im Klaren und hat auch kein Problem damit, dass Frauen sie attraktiv und interessant finden. Aber sie steht wohl doch eher auf Männer.
Trotzdem ist sie heute manchmal noch überrascht was für ein hartes Image sie zu Karrierebeginn hatte:
"Wenn ich mir heute bestimmte Interviews angucke, denke ich: Mann, musste ich unbedingt so hart aussehen? Und warum musste ich meine Haare so tragen?“
Einige Frauen werden nach diesen Aussagen natürlich enttäuscht sein. Die Herren der Schöpfung hingegen haben nichts daran auszusetzen.
Quelle 1/2/3/4 | Bild
Kommentare ( )
-
Umfrage
Wie seid ihr auf BMRadio aufmerksam geworden? Vote -
Partner