Hinzu kommt dann auch noch ihr Jo- Jo Gewicht, dass sie jeden Tag dazu zwingt 2 bis 3 Stunden Sport zu machen.
Bisher war es nämlich immer so, dass Janet Jackson sich zwischen zwei beruflichen Projekten viel Zeit gelassen hat. In ihrer freien Zeit wurde dann jeden Tag königlich dinniert, bis sie als Double von Fat Joe durchgehen bzw. durchrollen konnte.
Dem wird aber nun entgegen gewirkt:
Sie hat nämlich nun 3 Projekte auf einmal in Angriff genommen.
- Der neue Kinofilm: „Why did I get married“ heißt die Liebeskomödie, in der Janet eine Hauptrolle spielt. Die Premiere in Amerika war letzte Woche und der Film wird voraussichtlich 2008 bei uns in die Kinos kommen.
- Das neue Album:Ein Titel steht noch nicht fest. Aber im Gegensatz zum letzten Album, das das Küken des Jackson- Clans 2006 raus gebracht hatte, will sie nicht mehr so viel mit den Produzenten Jimmy Jam und Terry Lewis zusammen arbeiten. Die letzte Platte 20 Y.O. konnte nicht annährend an die Erfolge vergangener Tage anknüpfen und deswegen wird das Produzententeam nur wenig Material zum neuen Album beisteuern. Die neueste Scheibe kommt wahrscheinlich Mitte 2008 raus.
- Das neue Buch:Der Trend ein Buch über sein eigenes Leben zu schreiben hält immer noch an. Janet Jackson springt mit auf den Zug auf. Doch statt über die Karriere zu fachsimpeln will Jackson lediglich ein Buch über ihre Gewichtsprobleme raus bringen.Wer jetzt gehofft hat, man bekäme eine Autobiographie von dem Megastar, der liegt falsch. Statt über Probleme mit ihrem berühmten Bruder schreibt sie über halbe Hähnchen und das schlechte Gewissen nach dem Mittagessen.
Somit fällt auf dem neuen Album ein gemeinsames Lied der beiden ins Wasser.
Wir wünschen ihr trotzdem viel Erfolg mit den drei Projekten und hoffen, dass sie ihren Appetit auch in Zukunft zügeln kann.
Quelle 1/2/3 | Bild