Blackmusic Radio BMRadio

News

zurück
T.I. in Untersuchungshaft

T.I. in Untersuchungshaft

  • -
  • 15.10.2007
die Festnahmen nehmen kein Ende
T.I. mit gebürtigem Namen Clifford Joseph Harris jr. wurde 1980 in Atlanta geboren.
Der Rapper steht nun nicht mehr nur mit seinem bekannten Rapsound in den Schlagzeilen.

Erst Snoop Dogg dann das vernichtende Urteil für Mobb Deep Mitglied Prodigy und nun ist auch der Rapper T.I. von der Polizei geschnappt worden.
Leider machen die amerikanischen Rapper derzeit den Vorurteilen der Rapszene allen Ehren. Einer nach dem Anderen, holt seine kriminelle Ader ein.

Am vergangenen Samstag den 13. Oktober wurde er aufgrund von Waffenhandels in Atlanta festgenommen. Anfang letzter Woche wurde bereits sein Bodyguard wegen illegalen Waffenbesitzes verhaftet.
Dieser kooperierte schließlich mit der zuständigen Polizei, welche ihm vermutlich Haftminderungen versprachen. So kam es zum Treffen beider, für die Übergabe auf einem Supermarktparkplatz und dort schlugen die Polizisten auch zu.
T.I. wollte Maschinengewehre und Schalldämpfer von seinem Bodyguard kaufen. Hinzu wurden 3 Schusswaffen in seinem Auto gefunden und bei der darauf folgenden Hausdurchsuchungen, wurden noch 6 weitere geladene Schusswaffen entdeckt.

Der Auftritt bei den diesjährigen BET Hip Hop Awards musste somit kurzfristig abgesagt werden. Somit konnte er seine zwei gewonnenen Awards auch nicht persönlich entgegen nehmen.

Derzeit steht das Gerücht, es käme bald ein Kollaborationsalbum mit Rapper Nelly, im Umlauf. Dies könnt ihr hier bei uns nachlesen.
Nelly gab vorkurzem folgendes Statement:
"It's definitely being talked about. We're definitely trying to put something together, work on something that could be truly outstanding."
Aber im Vordergrund stehe erstmal sein Soloalbum, welches am 16. Oktober auf den Markt kommt.
Das Gespräch über eine Kollaboration kann wohl erst einmal auf Eis gelegt werden, da es nicht gut für den 27-jährige amerikanische Rapper T.I. aussieht.

Aufgrund seiner kriminellen Vergangenheit, ist er vorbestraft und kann sich somit vermutlich auf einen längeren Haftaufenthalt einstellen.

Am 15.10 war seine erste Anhörung. Bleibt abzuwarten wie T.I. aus der Geschichte wieder rauskommen will.



Quelle 1/2 | Bild


Kommentare ()

document.write(''); -->