News
zurückEin Traum wird wahr
- -
- 01.10.2007
Terius Youngdell Nas heißt der junge Mann. Vielleicht hat man noch nicht viel von diesem Namen gehört. Das liegt aber auch nur daran, dass er im Musikbusiness als "The Dream" bekannt ist.
Bis jetzt stand er aber als Produzent und Songwriter im Hintergrund. Er arbeitete zwar mit Größen wie Mya, J.Holiday und B2K zusammen, aber man musste sich erst das CD-Booklet genau durchlesen bis man "The Dream" fand.
Der Ehemann von der R´n´B-Künstlerin Nivea hat sein Leben im Hintergrund, aber in 12 Minuten geändert.
So lange hat er nämlich - nach eigenen Angaben- für den Text von dem Megahit Umbrella gebraucht.
Def Jam Records haben nun Morgenluft gewittert und dem talentierten Mann einen gut dotierten Vertrag für ein komplettes Album angeboten.
Die erste Singleauskopplung des im Dezember erscheinenden Albums "Love Me All Summer, Hate Me All Winter" ist auch gleich in der Top 50 der amerikanischen Billboard- Charts eingestiegen.
Wenn ihr euch das Video zum Lied "Shawty is a Ten" anschauen wollt, dann klickt hier.
Das Lied wird momentan in den amerikanischen Radioshows hoch und runter gespielt. Trotz des großen Erfolgs des Liedes mit Fabolous, will The Dream außer "Shawty is a Ten" nur ein einziges anderes Lied mit einem berühmten Künstler auf das Album bringen. Rihanna soll bei der zweiten Kollaboration mitwirken.
Obwohl Tracks mit bekannteren Sängern eigentlich Erfolgsgaranten sind, scheint klar zu sein warum The Dream diesen Weg geht. Er will es auf eigene Faust versuchen. So wie er sich als Songwriter mit viel harter Arbeit und Talent Respekt verschafft hat, will er nun diesen Weg auch als Sänger gehen.
Das es ein großartiges Album wird steht eigentlich jetzt schon fest. Denn wenn The Dream 12 Minuten für einen Welthit braucht, was kommt dabei heraus wenn er noch bis Dezember Zeit hat?
Quelle 1/2 | Bild
Kommentare ( )
-
Umfrage
Wie seid ihr auf BMRadio aufmerksam geworden? Vote -
Partner