Blackmusic Radio BMRadio

News

zurück
DMX – Razzia in seinem Haus

DMX – Razzia in seinem Haus

  • -
  • 28.08.2007
Ist der selbsternannte Hundeliebhaber in Wirklichkeit ein Tierquäler?


Ein Nachbar von DMX, rief vergangene Woche bei der Polizei an und beschwerte sich über das laute und ständige Hundegebell. Außerdem vermutete er, dass die Tiere schutzlos der heißen Sonne ausgesetzt sind und diese von ihm misshandelt werden.

Mit einem Durchsuchungsbefehl machten sich die Polizeibeamten, dann letzten Freitag den 24. August auf, dass Haus und Anwesen von DMX in Cave Creek, Arizona zu durchstöbern. Traurigerweise bestätigte sich die Vermutung des Nachbarn, denn vor Ort fanden sie zwölf erschöpfte und verwahrloste Hunde. Darunter waren hauptsächlich Doggen, aber auch ein paar Pitbulls.





Weiterhin entdeckten sie im Garten des Grundstücks, die Überreste von drei verbrannten und vergrabenen Hundeleichen. Zusätzlich wurde ein halbes Pfund Drogen, ein geheimes Waffenversteck und einige Fahrzeuge mit nicht registrierten Nummernschildern gefunden.

"Er war seit 2 Monaten nicht mehr in seinem Haus in Arizona. Er hat extra einen Pfleger für die Tiere eingestellt, der sich um seine Hunde kümmern sollte. DMX ist derzeit auf Europatour und nicht in den USA", so sein Anwalt Murray Richman.



DMX wurde durch seinen bellend gebrüllten Rap-Style weltbekannt, aber er scheint ein Mann zu sein der nicht aus seinen Fehlern lernt! Er wurde bereits 2002 wegen Tiermisshandlung, an dreizehn vernachlässigte Pitbulls, zur Verantwortung gezogen und in diesem Prozess für schuldig befunden. Jedoch wurde das Verfahren mit der Auflage eingestellt, dass er einige Werbe-Spots gegen Waffen abdrehen muss.

DMX hat sich selbst noch nicht zu dieser Hausdurchsuchung geäußert, aber bisher gibt es auch noch keine Haftbefehle oder Anklagen gegen den US-Rappper. Allerdings werden die Ermittlungen weiter geführt und die Nachbarn werden sicher auch ein waches Auge auf ihn haben…

__________________________________________________________________________




Quelle 1/2/3/4 | Hauptbild | weitere Bilder

Kommentare ()

document.write(''); -->