News
zurückFoxy Brown schwanger im Knast?
- -
- 26.08.2007
Foxy Brown ist in den letzten Wochen und Monaten die Skandalnudel schlechthin. Diese Frau schafft es einfach nicht ein „normales“ Leben zu führen, in dem sie nicht jede Woche in den Schlagzeilen erscheint. Erst sollte ihr neues Street-Album "Brooklyn's Don Diva" kommenden September, unter dem Label „Def Jam Records“ erscheinen. Doch dann unterschrieb sie, nach drei Jahren ohne Release, beim Label „Koch Entertainment Records„. Dort plante sie über ihr eigenes Sublabel „Black Rose Entertainment“, ihr neues Werk Ende des Jahres zu veröffentlichen.
Die nächste Schlagzeile ließ natürlich nicht lange auf sich warten! Ms. Brown scheint keine Frau zu sein, mit der man sich normal Unterhalten und diskutieren kann. Nach einem Streit mit ihrer Nachbarin, war die US-Rapperin so aufgebracht, dass sie doch glatt ihr teures Handy schnappte und die ahnungslose Nachbarin damit verprügelte. Hierbei erlitt das Opfer leichte Verletzung im Gesicht (geschwollenes rechtes Auge und Schwellungen an der Lippe) und wurde daraufhin in ein Krankenhaus gebracht. Nach der Verhaftung durch die Polizei, durfte sie gegen eine Kaution von 50.000 US-Dollar das örtliche Polizeirevier wieder verlassen.
Als hätte sie nicht bereits genug Ärger mit der Polizei, wurde Foxy dabei erwischt wie sie mit dem Handy telefonierend einfach ein Stoppschild übersehen hatte. Doch damit nicht genug, die 27-Jährige hatte den Beamten anschließend ein falsches Geburtsdatum genannt und sich geweigert, ihren Namen preiszugeben. Bei Überprüfung ihres Führerscheins musste die Polizei dann auch noch feststellen, dass das Dokument abgelaufen war.
All diese Taten haben nun Folgen für Foxy Brown! Denn mit diesen Fehlverhalten hat sie gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen, die sie im vergangenen Jahr auferlegt bekommen hatte. Weil sie auf zwei Angestellte eines Nagelstudios losgegangen war und dafür zu einer 3-jährige Bewährungsstrafe, mit der zusätzlichen Auflage einen Aggressionsbewältigungskurs zu absolvieren, verurteilt wurde. Jedoch scheint das Foxy kein Stück interessiert zu haben, denn dort glänzte sie vor allem durch ihre Abwesenheit.
Die Konsequenz daraus ist, dass sie die New Yorker Richterin Melissa Jackson gern hinter Gittern sehen würde und deshalb Ms. Brown bis auf weiteres festnehmen ließ. Am 7.September soll die Anhörung der Beschuldigten, der Opfer und der Zeugen stattfinden sowie über das weitere Strafmass entschieden werden.
Das schlimmste kommt meist zum Schluss, denn bei der ganzen Aufregung kam jetzt auch noch heraus, dass Foxy Brown im dritten Monat schwanger ist. Das kann also bedeuten, dass bei einer Verurteilung und anschließender Haftstrafe, ihr Baby im Gefängnis zur Welt kommen würde.
"Sie ist bestürzt, aber sie versteht, dass dies eben die Handlungsweise ist, und die Wahrheit wird ans Licht kommen. Sie wird heiraten, sie ist im dritten Monat schwanger, sie hat vor zwei Wochen einen Plattenvertrag unterzeichnet und eine Reality-Serie ist in Arbeit", so erklärte ihr Anwalt Senator John Sampson.
Man kann nur hoffen das Foxy Brown endlich aus ihren Fehlern lernt und das Gericht Gnade walten lässt, sodass sie zusammen mit ihrem Kind ein schönes und Skandalfreies Leben führen kann.
Wir halten euch auf dem Laufenden…
___________________________________________________________________________
Quelle 1/2/3/4 | Bilder
Kommentare ( )
-
Umfrage
Wie seid ihr auf BMRadio aufmerksam geworden? Vote -
Partner