Justin Timberlake ist im Moment auf großer Europatour. Der *NSYNC- Star lässt aber keinen Tag aus, ohne in die Schlagzeilen zu kommen.
Erst schickt er seine neue Freundin Jessica Biel zurück nach Amerika, da er sich nicht auf seine Tour konzentrieren kann. Dann holt er sie wieder zurück, weil sie ihm so fehlt. Als nächstes kommt heraus, das J.T. sich das ein oder andere Glas Tequila vor seinen Auftritten rein schüttet und in Irland zu dem lokalen Hopfentee nicht nein sagt. Bei einem Interview in der nordirischen Stadt Belfast ließ er folgende Sätze verlauten:
"Ich hatte vier oder fünf Guinness, bevor ich raus kam. Ich liebe dieses Zeug."
Da er aber immer noch weiter durch Europa tingelt, reißen die News und Gerüchte um Justin nicht ab.
Jetzt soll er nämlich im schwedischen Göteborg seine eigenen Fans bespuckt und beleidigt haben.
In einem Hard Rock Café soll der ganze Schlamassel begonnen haben. Timberlake, seine Freundin und viele Leute aus seiner Gefolgschaft wollten auf ein erfolgreiches Konzert anstoßen, als ein Fan ihn erkannte und um ein Autogramm gebeten hat.
Der Megastar hatte aber keine Lust und ignorierte den Teenager. Ganz diplomatisch bezeichnete der Fan Justin als „Fuck Face“.
Dies lies Justin natürlich nicht auf sich sitzen und vollendete das niveauvolle Gespräch mit „You call me Fuck Face? Go and fuck yourself.“
Timberlake ging dann zurück zum Hotel, wobei der Fan ihn
verfolgte. Dort angekommen bewarf Justin ihn vom Balkon aus mit Erdbeeren und
Tischtennisbällen.
Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, hat Mr. Trousersnake
angeblich auch noch eine Ladung Spucke hinterhergeschickt.
Quelle/Bild