Blackmusic Radio BMRadio

News

zurück
Fabolous gibt Party nur für ausgesuchtes Publikum

Fabolous gibt Party nur für ausgesuchtes Publikum

  • -
  • 20.06.2007
Der US- Rapper lässt Jungstars vor der Türe stehen...
Bei der Album-Release-Party, für seine brandneue LP „From Nothing To Something“, ging es in dem ,von Fabolous gemieteten ,New Yorker Club „Runway” hoch her. Alle prominenten Gäste, die er geladen hatte, erschienen auch. Das einzige Problem war nur, dass noch mehr kamen.

Zu Beginn der Party lief es für Fab noch super. Amerie, die Simmons’ Sisters, Ne-Yo, Jay-Z und ein großer Haufen weiterer VIPs und Familienangehörige hatten sich in dem angesagten Club eingefunden und feierten das fünfte Album des gebürtigen New Yorkers.

Doch mit der Zeit wurde der Club voller und voller. Wer also nicht auf der Gästeliste stand, musste vor dem roten Teppich warten. Das gilt natürlich auch für Weltstars wie Cassie und Rihanna, die auch noch rein wollten. Nachdem man dem Türsteher klar gemacht hatte, dass man nicht zum niederen Volk gehören würde, waren die beiden nur noch einen Katzensprung vom Eintritt zur Party entfernt.

Rihanna und Cassie hatten wahrscheinlich nur einen Gedanken: „Nur schnell die Ausweise kontrollieren lassen und ab geht’s!“ Da haben die Chartstürmer nur leider die Rechnung ohne die verantwortungsbewussten Türsteher gemacht. Wer nämlich unter 21 ist, darf nicht ins „Runway“.

Also hieß es für die beiden Berühmtheiten von nun an nur noch From Something to Nothing und deshalb mussten Cassie und „Ri-Ri“ sich an diesem Abend eine andere Party suchen, während die Großen drinnen feierten.

Quelle/Bild

Kommentare ()

document.write(''); -->