Blackmusic Radio BMRadio

News

zurück
Akon zeigt sich reumütig

Akon zeigt sich reumütig

  • -
  • 15.06.2007
Wiedergutmachung mit neuem Song...
In letzter Zeit ist Akon in den Medien mehr durch seine Skandale vertreten, als durch seine musikalischen Erfolge. Zuletzt berichteten wir, dass er einen Fan von der Bühne warf und zuvor eine 14-Jährige on Stage zog um dort mit ihr einen gespielten Sexakt zu vollziehen.

Nun möchte er sich dafür, mit dem Track “Put The Blame On Me”, bei den betroffenen Leuten entschuldigen. Denn durch den Vorfall mit diesem minderjährigen Mädchen wird seine gemeinsame Tour mit Gwen Stefani von der Firma „Verizion“ nicht mehr gesponsert und wurde somit abgesagt.

In seinem Song beteuert er seine Einsicht mit folgenden Zeilen: “Im Laufe meines Lebens lerne ich immer mehr über Verantwortung. Alles was ich tue, betrifft auch die Menschen um mich herum. Deshalb will ich die Zeit nutzen, um mich für die Sachen zu entschuldigen, die ich getan habe, die noch nicht passiert sind, für die keiner die Verantwortung übernommen hat. Sorry für die Peinlichkeiten und alles, womit sie zurechtkommen musste!“

Zu dem von der Bühne geworfenen Jungen, bezieht er in seiner musikalischen Beichte jedoch keine Stellung.

Allerdings sieht Akon den Fehler nicht nur bei sich, sondern auch beim Veranstalter und der Securirty des „Club Zen“.
„Nur ein kleines, junges Mädchen, das Spaß haben will. Daddy hätte sie nicht rauslassen sollen. Sorry, dass die Clubs schließen mussten. Hoffentlich läuft es das nächste Mal besser. Woher hate ich wissen sollen, dass sie minderjährig war. In einem Club, der eigentlich für Ältere gedacht sei.”


Nun liegt es an ihm selbst, solche Geschehnisse nicht wieder passieren zu lassen…

Quelle 1/2 | Bild

Kommentare ()

document.write(''); -->