News
zurückTimbaland gegen deutsche Justiz
- -
- 12.06.2007
Zuletzt berichteten wir von einem Übergriff von Akon gegen einen 15- jährigen Fan.
Und jetzt prügelt sich der sonst so nette HipHop-Mogul Timbaland nach einem seiner Konzerte.
Timbaland, der mit bürgerlichem Namen Timothy Mosley heißt, ist momentan mit Justin Timberlake auf Deutschlandtour und wollte in der mit zwei Leuten aus seinem Gefolge einen erfolgreichen Auftritt feiern. Die 3er Gruppe ging in die Bar des Intercontinental Hotels in Köln, in welcher der alte Ladykiller Timbaland sich gleich daran machte eine hübsche Frau anzubaggern.
Die Begleitung der Dame fand das allerdings nicht so lustig und so wurde aus anfänglichen Beleidigungen schnell ein handgreiflicher Streit.
Natürlich hatte der kroatische Freund keine Chance gegen Timbaland und seine Kumpels. Mit mehreren Rippenbrüchen musste das Opfer dann ins Krankenhaus eingeliefert werden. Angeblich soll Timbaland sogar auf den liegenden Kroaten eingetreten haben.
Kurz nach dem Kampf wurde Timbo von der Polizei festgenommen und auf der Wache in Köln verhört. Gegen eine Kaution wurde er jedoch eine Stunde später wieder freigelassen.
Deswegen müssen sich diejenigen von euch, die Karten für das Konzert in Dortmund am Donnerstag besitzen, keine Sorgen machen. Justin Timberlake wird nicht alleine auftreten.
Sehr wahrscheinlich hingegen ist, dass Timbaland für den kurzen Kampf eine saftige, jedoch noch undefinierte Geldstrafe bezahlen muss, die von seinem Jahreseinkommen abhängt.
Und durch die erfolgreichen Alben von J.T. und Nelly Furtado, die er produziert hat und seine eigene LP, die nicht minder erfolgreich eingeschlagen ist, wird das Jahreseinkommen von Timbaland dieses Jahr nicht sehr knauserig ausfallen.
Quelle/Bild
Kommentare ( )
-
Umfrage
Wie seid ihr auf BMRadio aufmerksam geworden? Vote -
Partner