Egal wie sehr wir Beyonce lieben, irgendwann muss sie doch jemand ablösen. Und wenn man sich dann mal vor Augen führt, wer diese Nachfolgerin sein könnte, dann könnte einem auch Amerie in den Sinn kommen. Denn sie hat nicht nur das nötige Aussehen, um Beyonce vom Thron zu stoßen, sondern auch das nötige Talent.
Das wissen nicht nur Ricky Martin, Joe Budden, Jay-Z oder andere bekannte Namen, die mit diesem Ausnahmetalent arbeiten durften, das hat auch schon der Sänger von Coldplay, Chris Martin erkannt. Und da er nicht nur Betrachter des Schauspiels sein wollte, steckte er ihr doch gleich mal seine Nummer zu. Amerie rief an und einer künftigen Zusammenarbeit steht nichts mehr im Weg.
Amerie: 'Wir trafen uns letzes Jahr in Deutschland und haben uns lange unterhalten. Ich war schon immer ein Fan von Coldplay und Chris, und ich würde gern mal mit ihm einen Song schreiben. Nach unserem kleinen Chat tauschten wir auch Nummern aus und sprachen über eine mögliche Kollabo!'
Wer nicht solange warten kann, für den gibts sehr gute neue Nachrichten: Ameries Album "Because I Love It" gibts ab dem 11.05 im Handel.
Zugreifen lohnt sich allemal, denn die Frau hat mehr als nur Potenzial.
Quelle/Bild