Blackmusic Radio BMRadio

News

zurück
Timbaland - Herz für Britney

Timbaland - Herz für Britney

  • -
  • 11.03.2007
Werden er und Justin es schaffen, ihre Karriere zu retten?
Fassen wir noch einmal kurz zusammen:

Im Februar 2007 begab sich Britney Spears in das auf Suchttherapien spezialisierte Rehabilitationszentrum Promises in Malibu/Kalifornien, das sie jedoch nach einem Tag wieder verließ. Sie begab sich dann erneut in die Entzugsklinik und sagte eine geplante Anhörung im Sorgerechtsstreit zwischen ihr und Kevin Federline ab. Sollte sie diese Therapie erneut vorzeitig beenden, werde Federline sofort vor Gericht gehen, um das alleinige Sorgerecht für die gemeinsamen Söhne zu erkämpfen. Zuvor hatte sie für Schlagzeilen gesorgt, indem sie sich in einem Friseursalon in Los Angeles eine Glatze rasierte und sich kurz darauf in einem Tatoo-Laden am Nacken und am rechten Unterarm tätowieren ließ.

Timbaland hat Mitleid mit Popsternchen Britney.

"Ich fühle ihren Schmerz, dass macht mich echt fertig. Ich bin im Herzen jemand, der versucht die Welt zu schützen. Ich will sie nur mitnehmen, nach Übersee, um an sich zu arbeiten. Ich will lediglich ihre Hand halten. Ich will, dass sie zu meinem Camp gehört. Sie soll bei Justin sein. Ich brauche Justin um mit ihr zu reden. Helft ihr, bitte.", sagte er in einem Interview mit Entertainment Weekly.

Kurz darauf sprach er mit Justin Timberlake, der zu seinen allerbesten Freunden gehört. Justin hat sich dazu bereit erklärt, mit Britney zu arbeiten. Jedoch nur unter der Bedingung, wenn sie es ebenfalls ernst meint!

Ob die beiden Britney’s "Leben" wieder in Ordnung bringen können?

Quelle/Bild

Kommentare ()

document.write(''); -->