Blackmusic Radio BMRadio

News

zurück
Schock: Brandy löst Autobahnunfall aus

Schock: Brandy löst Autobahnunfall aus

  • -
  • 30.01.2007
Das hat Brandy nicht gewollt: Eine junge Frau musste sterben...
Brandy fuhr laut einem neuen Polizeibericht am 30. Dezember 2006 mit ihrem Land Rover in Kalifornien auf der Autobahn und bemerkte nicht, dass die Autos vor ihr langsamer wurden. Sie bremste erst spät und stieß mit einem Toyota zusammen, der daraufhin auf ein anderes Auto auffuhr und gegen eine Mitteltrennwand auf der Strasse knallte.

Der Zustand der Fahrerin des Toyotas war kritisch, als sie in das Holy Cross Krankenhaus gebracht wurde. Wie es sich herausstellte, starb die 38jährige Mutter einen Tag später!

Brandy wurde bei dem Unfall nicht verletzt und nicht verhaftet. Sie soll nicht zu schnell gefahren sein. Nachdem Berichte über den Autounfall im Internet erschienen sind, haben Brandys Sprecher eine kurze Presseerklärung herausgegeben:

"Brandy war am 30. Dezember in einen Autounfall in Los Angeles verwickelt, bei dem es ein Todesopfer gab. Sie möchte der Familie des Verstorbenen ihr Beileid aussprechen. Sie bittet darum, dass die Privatsphäre von jedem Beteiligten respektiert wird."

Die kalifornischen Behörden brennen darauf, Brandy Norwood eine Klage wegen fahrlässiger Tötung aufzudrücken. Diese soll lauten: Ein Jahr Gefängnis und $1,000 Strafgeld! Die Staatsanwaltschaft ist sich darüber bisher aber noch uneinig.

Ob sich Brandy so schnell wieder hinter das Steuer trauen wird?

Quelle/Bild




Kommentare ()

document.write(''); -->