News
zurückAdrian Hood
- -
- 23.01.2007
Doch wie kam Diddy eigentlich zu seinem neuen Schützling?
Schon als Adrian klein war interessierte er sich für sämtliche Arten der Musik, die er in der hiesigen Musikkollektion seiner Mum finden konnte. Im Alter von 17 Jahren traf er Chris ‘TEK’ O’Ryan, welcher später das Label "NewFace Entertainment" gründete. Mit seiner ersten Demo im Gepäck ging es nach New York, direkt zu Diddy persönlich, der mit ihm prompt einen Plattenvertrag mit seinem Label "Bad Boy Entertainment" aushandelte.
Seine Heimatstadt Geelong in Australien hat er schon längst gegen sein jetziges Domizil in Kalifornien eingetauscht. Diddy scheint sich mit Adrian einen faszinierenden und begabten Sänger zu Bad Boy Entertainment geholt zu haben.
Fakt ist, Adrian ist nicht afro-amerikanischer Abstammung, doch dies wird hoffentlich kein Hindernis für ihn sein die Menschen mit seiner souligen Stimme zu überzeugen!
Wer immer noch nicht an die Fähigkeiten von Diddys neuem Schützling glaubt, sollte sich mal Adrians erste Soulballade "Brown Eyed Blues" auf der Zunge zergehen lassen. Diese und mehr Infos zum Soul-Newcomer findet ihr auf seiner Myspace-Seite!
Quelle1/Quelle2/Bild
Kommentare ( )
-
Umfrage
Wie seid ihr auf BMRadio aufmerksam geworden? Vote -
Partner