Blackmusic Radio BMRadio

News

zurück
Eminem zum zweiten Mal geschieden

Eminem zum zweiten Mal geschieden

  • -
  • 22.12.2006
Die zweite Ehe des Rappers außergerichtlich geschieden....

Eminem, der mit 60 Millionen verkauften Alben weltweit derzeit als erfolgreichster Sänger aller Zeiten gilt, ist ja bekannt für immer neue Skandale.
Immer wieder trägt er Familienzwiste in der Öffentlichkeit aus, besingt sein gespaltenes Verhältnis zu Mutter und Frau in diversen Songs.
Nachdem er die letzte Europa-Tour angeblich wegen Schlafmittelsucht abgesagt hatte, hat der umstrittene Rapper nun wieder in Sachen Familie zu kämpfen:
Eminem reichte erneut die Scheidung ein!

Eminem und Kim Mathers hatten sich ja erst im Januar wieder einmal die Treue geschworen...
Doch nur 82 Tage währte diesmal die „ewige Liebe“!
Im folgenden außergerichtlichen Scheidungsverfahren einigten sich beide nun auf das gemeinsame Sorgerecht für die inzwischen zehnjährige Tochter Haili.
Die erste Ehe des Paares, das sich schon seit der Schulzeit kannte, war 2001 nach nur zwei Jahren zu Ende gegangen.

Im Detroiter Radio - Sender lies Kim Mathers ihren Gefühlen freien Lauf:
Kim: „Ich hatte gehofft, wir könnten unsere Probleme mit Hilfe einer Eheberatung lösen – aber stattdessen kam ein Anwalt und sagte, Marshall (Eminems bürgerlicher Name, die Red.) wolle die Scheidung.“

Eminems Spontan-Scheidung – vielleicht entscheidet er sich doch noch für die Fortsetzung der Ehe?
Nein. Kim glaubt nicht an ein Alles-wird-wieder-gut: „Momentan sprechen wir noch nicht einmal miteinander. Ich habe seit über einem Monat nicht mit ihm geredet.“

Trennung, weil ER auf Drogen ist?

Beim On-Air-Frust-Ablassen machte die verschmähte Noch-Gattin Eminems Drogen-
Probleme fürs Scheitern verantwortlich – und machte auch keinen Hehl aus ihrer eigenen Vergangenheit, offenbarte: „Er tut vieles, was ich auch getan habe, als ich mein Problem hatte. Ich sehe genau das gleiche Muster. Ich war für ihn da – ich habe versucht, ihm zu helfen. Aber offenbar will er die Hilfe nicht. Und dann gibt es nichts, was man für ihn tun könnte.“

Zum Schluß dann noch ein verzweifelter Liebesschwur per Radio:
„Ich liebe dich und ich bin für dich da. Wenn du jemanden brauchst... Es tut mir wirklich leid, wie sich die Dinge entwickelt haben...“

Eminems Antwort kam via E-Mail.

„Die Details, die meine Ehe und die Einreichung der Scheidung betreffen, sind privat... Die Behauptungen zu meinem vermeintlichen Drogen-Problem sind falsch... Sie wusste, daß ich die Trennung wollte... Wir wollten unserer Ehe eine zweite Chance geben – und haben schnell bemerkt, dass eine Hochzeit nicht die zu Grunde liegenden Probleme lösen kann.“

Quelle/Bild


Kommentare ()

document.write(''); -->