News
zurückKelis ist das neue Aushängeschild des Ford Edge
- -
- 20.12.2006
Kelis – hart, unnachgiebig – eine Vollblutfrau.
Und das macht zu zum perfekten Werbeträger für das Unternehmen Ford, dass 2007 die neue Generation des Ford Edge auf den Markt bringen wird.
„Mit einem wagemutigen Stil, der die Regeln bricht, ist Kelis die perfekte Sprecherin für die unabhängige Edge Kampagne. Unsere Abnehmer können das Auto spielend mit dem scharfen und anspruchsvollen Stil von Kelis verknüpfen.“- Jeri Ward, Ford Edge Marketing Manager.
Kelis über die Kampagne: „Ich bin eine informierte Konsumentin, die sich gerne umschaut und das kauft, was ihr gefällt. I bevorzuge gewagte Designs und das ist es, was ich sehe, wenn ich den Edge anschaue. Ich glaube daran, dass das Auto gebaut wurde, um sich über die Erwartungen hinwegzusetzen und die Vorstellungen der Menschen zu verändern – Zwei Konzepte, die mir geholfen haben das zu werden, was ich bin.“
Vorgestellt wurde das Ganze am 18.Dezember beim Schwarz-Weiß-Ball, wo auch Rapper Nas sein neues Album “Hip-Hop is Dead” der Presse näherbrachte.
Hier ein kleiner Auszug zum Werbetrack, den Kelis in der neuen Werbung singen wird: So clean in my Edge | Steady headed to the spot | Speakers bump thump thump | All you hearin’ on the block | I live life loud | Cause that’s the only way to live it | I push it to the Edge | Never stop at the limit.
Na dann sind wir mal gespannt, was das Duo Kelis und Edge uns so zu bieten hat…
Quelle&Bild
Kommentare ( )
-
Umfrage
Wie seid ihr auf BMRadio aufmerksam geworden? Vote -
Partner