Rihanna hat nicht genug. So wie viele andere Sängerinnen vor ihr, versucht auch sie sich nun als Schauspielerin.
"Bring It On: All Or Nothing" heisst ihr Werk und erscheint zunächst nur auf DVD. Der Film ist bereits die zweite Fortsetzung des Kinoerfolges "Bring it on" (in deutschen Kinos unter "Girls United" bekannt) mit Eliza Dushku und Kirsten Dunst. Auch diese Fortsetzung ist, wie schon die beiden Vorgänger, eine eher seichte Cheerleader-Komödie. Rihanna spielt dabei sich selbst in einer kleinen Nebenrolle.
Die Story des Films ist sehr klischeelastig. Es geht um ein Mädchen namens Britney Allen (Hayden Panettiere), die aus einer noblen Gegend in ein Arbeiterviertel zieht und versucht in ihren Klassenkameraden, darunter Cheerleader-Chefin Camille (Solange Knowles), Freunde zu finden. Dabei muss sie aber erst ihre tänzerischen Qualitäten unter Beweis stellen und tritt am Ende des Films gegen ihre alten Schulfreunde in einem Casting für das neue Musikvideo von Rihanna an.
„Energievoll und voller Attitüde", so die ersten Aussagen über den Film aus dem Hause Universal Studios Home Entertainment, der am 8. August 2006 auf dem amerikanischen Markt erschienen ist. Ob er in Deutschland erscheinen wird steht noch in den Sternen. Wir sind gespannt.
Quelle | Bild