Während sein Solo-Album „ In
My Mind“ voraussichtlich am 25.07. erscheint, wird Multitalent Pharrell Williams von Louis Vuitton unter Vetrag genommen.
Nun macht er nicht nur Beats und singt, er soll nun auch noch das männliche
Gesicht von Louis Vuitton werden.
Hilfe bekommt er von den Supermodells Naomi Campbell und Kate
Moss.
Pharrell gilt in der Szene
schon länger als eine Modeikone, was
für Louis Vuitton ausschlaggebend war: „Wir
haben in unsere Kampagne dadurch einen Touch Straße gebracht und das aber auf
einen exklusiven, modernen Chic angehoben. Das verkörpert exakt die Botschaft
unserer ready-to-wear Accessoires und Taschen“, sagt Marc Jacobs, der
Artistic Director bei Louis Vuitton.
„Wenn man mit schönen Ikonen, wie
Pharrell, Kate und Naomi arbeitet, bekommt das Label einen exquisiten Touch!", so Jacobs weiter.
So wird er mit Kate Moss und
Naomi Campbell für Taschen werben, einem Accessoire, was den Sänger noch attraktiver
für Frauen machen dürfte, als er es jetzt schon ist.
Quelle/Bild