Die Erfolgsgeschichten der HipHop-Moguln, veröffentlicht durch die Thunder´s Mouth Press, untersuchen nicht nur den Anstieg des HipHop´s von einer South Bronx bis zu einer Milliardendollarindustrie, sondern auch die Unternehmer, die HipHop-Musik zum Soundtrack der Generation machten.
Das neue Buch Hip-Hop Inc., offenbart die Geschäftsstrategien und Erfolgs-Geschichten hinter Plattenfirmen wie zum Beispiel Bad Boy, Def Jam, Roc-A-Fella, No Limit, Aftermath, und Death Row, sowie die Erzeugnisse jeder dieser abgelegten Marken.
Und zusätzlich zum Nachforschen der Leben von feststehenden Unternehmern wie Simmons, Diddy, Dre, Master P und mehr, Hip-Hop Inc., auch noch die neue Generation von HipHop-Moguln.
Wer sich schon immer interessiert hat, wie man vom NOBODY zum erfolgreichen Hip-Hop-Star wird und was alles rund um die Hip-Hop-Szene dazugehört, sollte sich auf jeden Fall Hip-Hop Inc. besorgen!
Quelle