News
zurückBusta will nicht aussagen!!!
- -
- 13.02.2006
Die New Yorker Polizei geht davon aus, dass das Opfer Israel Ramirez zu Tode kam, als er versuchte dem noch unbekannten Täter die Pistole zu entwenden. Busta Rhymes wollte bis dato nichts zu dem Vorfall sagen und weigert sich mit den Ermittlern zu sprechen.
Die Schwester des Opfers, Claurice Lara Ramirez, bestätigte dass Busta Rhymes zum Zeitpunkt der Tat anwesend gewesen sein muss. "Busta hat mir erzählt, dass er dabei war, als es passierte. Er gab mir sein Ehrenwort, dass er für eine gerechte Aufklärung des Vorfalls sorgen werde. Außerdem will er für die Bestattungskosten aufkommen und sich um Israel's drei Kinder kümmern", wird die Schwester des Toten zitiert.
Israel's Schwester weiter: "Ich denke er wusste etwas, was er mir nicht sagen konnte. Das muss er mit seinem Gewissen vereinbaren. Wenn er ein gottesfürchtiger Mann ist, wie er es mir am Telefon geschworen hat, dann wird er das richtige tun."
Tony Yayo, der ebenfalls zur Tatzeit anwesend war und laut Augenzeugen zusammen mit dem Täter ein Auto bestiegen haben soll, ist untergetaucht - alle Bemühungen der Polizei, ihn ausfindig zu machen, scheiterten bisher. Yayo hat seine Anwälte eingeschaltet und verweigert ein Gespräch mit den New Yorker Ermittlern.
www.chart-king.de
Kommentare ( )
-
Umfrage
Wie seid ihr auf BMRadio aufmerksam geworden? Vote -
Partner