Blackmusic Radio BMRadio

News

zurück
Terror in London

Terror in London

  • -
  • 08.07.2005
Gestern Nachmittag wurden vier Bomben in Londoner U-Bahn und Bussen gesprengt. Eine "Geheimorganisation namens Al Qaeda" sei vermutlich verantworlich für die Anschläge.
Die Gruppe "Al Qaeda in Europa" hatte sich auch zu den Anschlägen auf Pendlerzüge in Madrid am 11. März 2004 bekannt, bei dem 191 Menschen getötet wurden.

"Heldenhafte Mudschaheddin haben eine gesegnete Attacke in London verübt", heißt es in dem nun veröffentlichten Text. Großbritannien brenne vor Angst und Terror. Regierung und Bevölkerung seien gewarnt worden. "Und nun warnen wir die Regierungen von Dänemark und Italien und alle anderen Kreuzzügler-Regierungen vor derselben Strafe, sollten sie ihre Truppen nicht aus Afghanistan und dem Irak abziehen."

Der italienische Regierungschef Silvio Berlusconi sagte am Rande des G8-Gipfels im schottischen Gleneagles, dass die Sicherheitskräfte seines Landes bereits seit längerem in erhöhter Alarmbereitschaft seien. Die Maßnahmen würden nun weiter verschärft.

In London sollen nach neusten Angaben weit über 45 Menschen getötet worden seien. Regierungschefs ect. haben sich gestern versammelt und Stellungnahme bezogen.

Die Extremisten kündigten weitere Anschläge in Dänemark und Italien an. Die Website, auf der der Text erschien, sei kurz nach der Verbreitung vom Netz genommen worden.

"Freut Euch, Gemeinschaft der Muslime. Freue Dich, arabische Welt", wurde aus der Erklärung zitiert. "Die Zeit der Rache gegen die Regierung zionistischer Kreuzzügler wegen Massakern in Afghanistan und im Irak ist gekommen."

Das gesamte Blackmusic-Radio-Team trauert um die Toten und distanziert sich ausdrücklich von diesen Anschlägen und der Art dieses Terrors

Quelle: www.T-Online.de / www.News.de

Bilder zu den Anschlägen in London: javascript:oW('/c/47/68/60/4768602.html','fs',628,530);


Kommentare ()

document.write(''); -->